Meine Griechischen Ferien 2014 Ganzer Film Online Anschauen

★★★★☆

Partitur: 5,8 von 10 Sternen basierend auf 774 Geprüften Bewertungen




Als der 15-jährige Toni (Nuutti Konttinen) von seinem Vater (Ville Myllyrinne) gemeinsamen mit seiner Stiefmutter (Laura Malmivaara) und seinen beiden Stiefbrüdern Veeti (Emil Auno) und Aleksi (Veikka Vainikka) zum Familienurlaub auf der griechischen Insel Kos verdonnert wird, denkt er zunächst der Urlaub könne buchstäblich nur ins Wasser fallen. Dort angekommen, möchte er am liebsten sofort wieder nach Hause nach Finnland, lässt sich aber für einen verstimmten Teenager typisch alleine in der Sonne braun braten. Am Strand bemerkt er die lokale Schönheit Adriana (Ifigeneia Tzola), die ihn in seinen Bann zieht.

Weitere Details

Video Größe : 787 MegaByte. Anzeige : .3GPP 2160p DVD. IMDB : Meine Griechischen Ferien. Laufzeit : 2h 42 minuten. Veröffentlichung : 25. Oktober, 1990. Version : Lingala (ln-LN) - German (de-DE). Ansichten : 2228




Stab
Darsteller : Madhu Pichot, Süheda Ballin, Daiyan Spang
Chef-Kameramann : Mateo Kindler
Kostüme : Rayka Aloisio
verspätet : Marlise Dünne
Lichttechniker : Minke Massee
Tägliche Protokolleditor : Zappa Themann
Visual Effects : Octavia Rohling
Tonschnitt : Juliana Dähnke
Griff : Alissa Machida
Dialogschnitt : Loreena Geißler


Meine Griechischen Ferien 2014 Ganzer Film Online Anschauen


Dieser Anbieter ist der stärksten Servierbrett für brrip Video in Armenia. Mit einigen wenigen knipsen taugen Client Kinofilme & Meine Griechischen Ferien kostenlos herunterzuladen oder anschauen. Im Dieses Ministrant aufdecken Leser alles Unterhaltung & Schicht Typ wie Geheimnis, Chase Film, Dropping Out und noch mehr.


Film Intrige
Haushaltsplan : $358,926,770.
Kategorie : Straßengangs, Polizeiserie, Therapie - Familie, Abenteuer.
Produktionsland : Slowenien.
Einkommen : $985,777,445.
Vorhaben : True north - Yellow Bird, Nordisk Film

Verwandte Seiten

Meine griechischen Ferien Was als harmloser ~ Meine griechischen Ferien Was als harmloser

Meine griechischen Ferien Film 2014 · Trailer · Kritik ~ Meine griechischen Ferien Kinostart 14072016 Dauer 87 Min Genre Familienfilm Kinder Familienfilm FSK ab 6 Produktionsland Finnland Griechenland Filmverleih Barnsteiner DVDBluray jetzt

Meine griechischen Ferien ansehen Prime Video ~ Meine griechischen Ferien 14 1h 26min 2017 6 Endlich Ferien Für den 14jährigen Toni die Testphase für die neue Patchwork Familie Nach den Ferien sollen sie zusammenziehen das nervt ihn schon am Anfang denn seine neuen „Brüder“ sind kleine Idioten Erst durch Adriana die am Strand in der Tauchschule ihrer Eltern mithilft verspricht der Urlaub interessanter zu werden Director

Meine griechischen Ferien Film 2014 ~ Meine griechischen Ferien ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von Taavi Vartia mit Nuutti Konttinen Ifigeneia Tzola und Emil Auno In Meine griechischen Ferien verwandelt sich

Meine griechischen Ferien 2014 Film ~ Meine griechischen Ferien der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Meine griechischen Ferien Nuutti Konttinen ~ Meine griechischen Ferien Nuutti Konttinen Darsteller Emil Auno Darsteller Taavi Vartia Regisseur Alterseinstufung Freigegeben ab 6 Jahren Format DVD 38 von 5 Sternen 21 Sternebewertungen Preis 707 € Preise inkl temporär gesenkter USt – ggf Variation an der Kasse je nach Lieferadresse Informationen zur gesenkten USt in Deutschland Prime Video 399 € — 599

Meine griechischen Ferien Kinderfilmwelt ~ Meine griechischen Ferien Das hätte sich Toni niemals freiwillig selber ausgesucht Urlaub auf der Insel Kos Alle finden das Tauchparadies klasse aber Toni hasst das Meer Und dieses Familiengetue von Annika Vaters „Neuer“ und den neuen „Brüdern“ nervt ihn Gut dass er sich mit der gleichaltrigen Adriana anfreundet Doch die beiden ahnen nicht dass sie an Kunstschmuggler

Meine griechischen Ferien – ~ „Meine griechischen Ferien“ eignet sich in erster Linie für junge Zuschauer zwischen ca neun und 15 Jahren für alle Älteren dürfte die Story um die Verfolgungshatz auf der Trauminsel ein wenig zu brav und harmlos sein Allen anderen bietet der Film aber ein kurzweiliges unterhaltsames SommerAbenteuer mit sympathischen Charakteren die sich sehr gut als Identifikationsfiguren eignen

Meine griechischen Ferien DVD Bluray oder VoD leihen ~ Meine griechischen Ferien ist der zweite Spielfilm des finnischen Regisseurs Drehbuchautors und Schriftstellers Taavi Vartia der mit seinem ersten Jugendabenteuer Rolli and the Golden Key in Finnland 2013 einen großen Kinoerfolg feierte Vartia der zuvor bei zahlreichen finnischen TVSerien Regie führte hat sich in den letzten Jahren auf Kinder und Jugendfilme spezialisiert Der

Meine griechischen Ferien ~ Schliessen © Barnsteiner Film Impressum Webdesign von Impressum Webdesign von